AUS 2 WIRD 1: MUNICHMAG HEIßT JETZT RAUSGEGANGEN.
München kann so viel mehr als Bussi, Bussi und Schickeria. Das ist unser Mantra. MunichMag eine Ode an das bayerische, kulturelle Epizentrum. Minga. Die Stadt an der Isar, das Tor zur Welt, das für uns und viele von euch einfach ein Zuhause ist.
Apropos Zuhause: MunichMag hat über 6 Jahre die besten Eventtipps und Blogartikel zwischen Hoch-, Off- und Clubkultur beheimatet. Wo lässt es sich gut an der Isar schwimmen? Welche veganen Restaurants solltest du nicht verpassen? Auf welchen Konzerten darf gefeiert werden? Immer parat – Webseite, Facebook, Instagram & Telegram. Wir wollen allen Münchner:innen zeigen, dass Ausgehen, das Schönste auf der ganzen Welt ist. Es macht uns glücklich und zu besseren Menschen. Wir verarbeiten damit den Alltag und schaffen es so, das Gesehene und Erlebte zu reflektieren. Wir leben für das Rausgehen.
Helmut Dietl sagte eins: “A bisserl was geht immer.” So sehen wir das auch. Deswegen wird MunichMag noch schöner, besser und größer.
Ab dem 30.8.2022 wird das grüne Gewand abgelegt und die Rausgegangen Abendkleidung gebügelt und aufgetragen. MunichMag heißt ab dann Rausgegangen München. Servus!
Was bedeutet das?
Seit Juni 2022 gehört MunichMag ja nun offiziell zu Rausgegangen, wir berichteten. Rausgegangen ist DIE Plattform für Events. Was auch immer heute passiert, egal ob Theater, Gästeliste für ein Konzert, Musical, Ausstellung, Pop Festival ohne Eintritt, Comedy oder Museum - wir wissen Bescheid und du somit auch. Wir recherchieren alle Veranstaltungen in München und schlagen dir dann die Events vor, die wir am besten finden. Sorgfältig ausgewählt, unbestechlich - und das jeden Tag.
Wie bei Munich Mag findest du bei uns Tagestipps und auch sonst herrlich kuratierte Highlights aus unserer Lieblingsstadt an der Isar. Auch den Blog musst du nicht vermissen. Alle, aber wirklich alle, Artikel von Munich Mag findest du nun bei Rausgegangen München im Blog.
What’s new?
-
Unsere liebsten Tagestipps direkt oben auf einen Blick
-
Das alles nicht nur auf der Webseite, sondern in der schönsten App der Welt. DIE Rausgegangen App, kostenlos und immer dabei
-
Erstelle dir einen kostenlosen Account und mit etwas Glück gewinnst du heiß begehrte Gästelistenplätze, auch für ausverkaufte Events
-
Alles ist nun mehrere Wochen im Voraus planbar mit der Kalender-, Karten- & Merken-Funktion
-
Folge Künstler:innen, Locations & Veranstaltenden, sodass du immer auf dem neuesten Stand bleibst
-
Der Instagram-Kanal von MunichMag wird rausgegangenmuenchen heißen
-
Der Facebook-Kanal von MunichMag wird Rausgegangen München heißen
-
Alle Blogartikel, Events & Seiten von MunichMag werden auf das entsprechende Seite von Rausgegangen München weitergeleitet
Wo kann ich mir die App runterladen?
Die App findest du im App Store von Apple oder Google Playstore.
Welchen Seiten muss ich folgen?
Damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst und nichts verpasst. Folge uns hier auf Instagram, hier auf Facebook, melde dich hier auf der Webseite an und erstelle einen Account und erhalte den wöchentlich Newsletter.
Wie erstelle ich mir einen Account?
Der Account ist das Herz und Highlight von Rausgegangen. Deine personalisierte Westentasche der Münchner Kulturszene. Oben rechts kannst du dich anmelden, wir brauchen nur deine Mailadresse und ein Passwort und schon kann es losgehen. Merke dir Events, gewinne Gästeliste und krieg vor allen anderen Bescheid, was in München abgeht. Deine Freund:innen werden dich lieben.
Was verändert sich?
Nix, nur der Name. Also, egal ob Tacken, Fuchs, Zwanni, Fuffi oder´n Hunni, der Groschen ist gefallen. Join the joyride. MunichMag goes Rausgegangen. Teile des Teams bleiben natürlich an Board. Von München bis zur Alpengrenze: Erzähl es allen weiter.
Falls du doch noch eine Frage hast oder Liebesbriefe schicken willst – schreib eine Mail an muenchen@rausgegangen.de.